Kabarett mit Stefan Kröll - „Aufbruch!“ im Trainer Zehentstadl

"AUFBRUCH"
… einfach mal den Stress aus dem Wortschatz streichen

Stefan Kröll - „AUFBRUCH“

Aufbruch! Heißt das Kabarett Programm von Stefan Kröll auf Tour ist. Aufbruch in eine neue Ära? 

 

Er ist ein Stern des bayrischen Kabaretthimmels, der fast über Nacht von der lokalen Kleinkunstszene über den Bühnen der Landeshauptstadt aufgegangen ist. Der spitzbübische Kabarettist Stefan Kröll lässt mit seinem messerscharfen Blick Bayern und die Welt mit anderen Augen sehen, und zeigt dabei großes komödiantisches Talent, natürlich in schönstem Oberbairisch.
Nun war Stefan Kröll bereits zum vierten Mal in Train zu Gast mit seinem neuen Programm „Aufbruch“. 2013 präsentierte er zum ersten Mal im Zehentstadl sein Kabarettprogramm „Könixx 1806“. Seitdem ist er Dauergast und erfreut sich immer mehr Fans.

Im voll besetzten Zehentstadl gab es am Samstagabend, den 03. Februar 2024, beste Unterhaltung und ein gutes Training für die Lachmuskeln. Die Zuschauer dankten es dem Künstler mit tosendem Applaus. Sie erlebten einen tollen Abend mit dem sympathischen Kabarettisten aus dem bayrischen Oberland!