Gute Nachrichten aus der Musikschule

Musikschule_Teaser613

Lange mussten die Schülerinnen und Schüler der Musikschule in Train warten, nun aber ist es soweit: Sowohl der Einzel- als auch der Gruppenunterricht können - wenn auch unter strengen Coronaauflagen wieder starten!

 

 

 

 

Ab 9. Juni 2021 können folgende Unterrichte in Train und an den anderen Standorten stattfinden:

- Tanzunterricht
- Musikalische Früherziehung 1 und 2 in den Musikschulen
- Musikalische Grundausbildung 1 und 2

 

Der Einzelunterricht findet schon jetzt zu den gewohnten Stundenplanzeiten statt.

Die Hygiene- und Schutzverordnung der Städt. Musikschule Rottenburg ist immer noch gültig, d.h.: bitte Abstand halten, Maske tragen (ab 15 Jahren FFP2) und Hände desinfizieren. Um den Schülerinnen und Schülern entgegenzukommen, wurde die Abmeldefrist bis zum 25.06.2021 verlängert. Die Abmeldungen müssen in schriftlicher Form eingehen. Die angekündigten Gebührenrückerstattungen erfolgen entweder mit der Juli- oder mit der Augustabrechnung.

 

Wer nun Lust bekommt, selbst einmal ein Instrument auszuprobieren, ist herzlich eingeladen im Büro der Musikschule unter 08781 - 94 86 20 eine „Schnupperstunde“ zu vereinbaren.

 

 

drucken nach oben