Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Train  |  E-Mail: info@gemeinde-train.de  |  Online: http://www.gemeinde-train.de

 

Schrift­größe

 

Verwaltungsgemeinschaft Siegenburg

Marienplatz 13
93354 Siegenburg
Tel.: 09444 9784-0
Fax: 09444 9784-24
E-Mail: poststelle@siegenburg.de


DIE HEUTIGE EINWEIHUNG IST WEGEN DES STURMS ABGESAGT!

Aufgrund des Sturmes ist die Einweihung am heutigen Sonntag, 29.10.2017 abgesagt.
Wasserzweckverband Siegenburg-Train

Der Wasserzweckverband Siegenburg - Train hat den Trinkwasserhochbehälter (Wasserspeicher) am "weißen Stein" komplett saniert. Unter drei möglichen Varianten wurde die hochwertigste Sanierung in Edelstahlausführung gewählt.

Damit  kann für die Zukunft die höchstmögliche Trinkwasserqualität und die beste Haltbarkeit des Behälters erreicht werden.

Besonders erfreulich ist, dass der Zweckverband diese wichtige Zukunftsinvestition realisiert hat, ohne dass die Bürger zu einer Sonderzahlung herangezogen wurden.

 

Am Sonntag, den 29. Oktober, ab 14.00 Uhr soll der Trinkwasserhochbehälter nun offiziell eingeweiht werden.

Nach der kirchlichen Weihe kann der unterirdische Wasserspeicher und die gesamte Anlage besichtigt werden.

Dazu sind alle Bürgerinnen und Bürger aus dem Verbandsgebiet (Gemeinde Train u. Markt Siegenburg) herzlich eingeladen.

Für das leiblich Wohl ist bestens gesorgt. Die Kosten für die Bewirtung werden natürlich  vom Zweckverband übernommen.

Für die Kleinen Gäste wird es ein Glücksrat geben, das von "königlichen Hoheiten" betreut wird und bei dem es viele Preise zu gewinnen gibt.

 

Der Wasserzweckverband freut sich auf Ihr Kommen!

 

 

drucken nach oben